Bericht vom 6. Bodensee LK-Tennisturnier 2017 beim TC Uhldingen 1974 e.V.

Glück gehabt !

Petrus hatte es mit den Verantwortlichen und den Teilnehmern gut gemeint. Trotz unsicherem Wetter und Verschiebung der Spiele von Freitag 15.00 Uhr auf 17.00 Uhr konnten die angesetzten Spiele stattfinden. Lediglich ein Spiel mußte aufgrund der Dunkelheit auf den nächsten Morgen verschoben werden.
Samstag und Sonntag hatte der Veranstalter zur Austragung der Spiele herrliches Tenniswetter. Sämtliche Spiele der Hauptrunde konnten auf der Anlage des TCU durchgezogen werden.
Die Nebenrunde fand mit lediglich fünf Spielen auf der Anlage des befreundeten MTC Meersburg statt.
Sonntag gegen 18.00 Uhr fand das 6. Bodensee LK-Tennisturnier mit der Überreichung der Sieger- und Platziertenurkunden seinen Abschluß. Glückwünsche und Urkundenüberreichung wurde vom Präsidenten des TCU, Uwe Lipka vorgenommen.
Verantwortliche des TCU und Teilnehmer fanden allgemein lobende Worte, da das Turnier trotz anfänglicher witterungsbedingter Probleme harmonisch und in einer freundschaftlichen Atmosphäre stattfand.

Mit sportlichen Grüssen
Rudi sen.
– Sportwart –