Tag der offenen Tür und Familientag – Nachlese

Familientag am 01. Mai mit Tag der offenen Tür beim TCU. Es war ein beeindruckendes Event bei strahlenden Sonnenschein mit 65 Kindern und 110 Erwachsenen.

Die Gäste wurde begrüßt vom Vorsitzenden Uwe Lipka und auf das umfangreiche Programm hingewiesen:

Probetraining mit den Interims Trainern Stefan Lipka und Lars Heller mit der U14 und der U18 Mannschaft, anschließend konnten die Besucherkinder von klein bis groß und auch die Eltern ausgiebig einmal Tennis mit ihnen schnuppern.

Zwischendrin gab es für die Kinder kostenlos ein Eis und am Abend konnten die Kinder Ihre Pizza selbst belegen und diese wurde dann im Pizzaofen richtig knusprig gebacken. Zum Schluss gab es noch ein Preisschießen und jedes Kind ist mit einem Gewinn nach Hause gegangen. Ein ganz besonderes Highlight war das Gesichter bemalen für die Kidies, diese Kunst zeigten Anna-Lena und Sarah Metz. Alle waren begeistert und es konnten viele neue Mitglieder und Interessenten gewonnen werden. Besonderen Dank auch an die vielen Helfer und die gute Bewirtung von Anna und Heinz.

Das Resümee wurde von einem Elternpaar per WhatsApp auf den Punkt gebracht:

Es war super! Danke Uwe! Danke TCU …toll, was es alles für die Kinder gab. Wir freuen uns schon alle auf das nächste Jahr – Danke an alle Besucher und allen helfenden Händen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.