Kinderferienprogramm 2019

Liebe Vereinsmitglieder, liebe TCU-Jugend, liebe Tennisfreunde,

für das Kinderferienprogramm 2019, das am Mittwoch den 14 August von 10: 00 bis 16:00 Uhr auf unserer Tennisanlage stattfinden wird, sucht der Verein nach interessierten Helfern, die die teilnehmenden Kinder ab 5 Jahre gerne spielerisch betreuen wollen. Bisher sind 15 Kinder zwischen 5 und 12 Jahren für das Programm bereits angemeldet.

Wenn Ihr, liebe TCU-Jugend, da nicht gerade im Urlaub seid,  werdet ihr selbstverständlich für diese Veranstaltung auch gefragt mitzumachen. Da könntet ihr den teilnehmenden Kindern zeigen, wie ihr Tennis spielt, oder mit ihnen verschiedene Spiele machen, oder basteln.  Für Eure Verpflegung wird natürlich gesorgt. Jeder, der mitmacht, kriegt umsonst eine Holzofenpizza, ein Getränk und eine Kugel Eis.

Die Helfer-Liste ist zum Eintragen im Club bereits ausgehängt. Ich freue mich auf zahlreiche Eintragungen und möchte mich schon im Voraus für eure Hilfe ganz herzlich bedanken.

Hoffentlich können wir diese Veranstaltung genauso erfolgreich durchführen wie im letzten Jahr.

Viele Grüße
Wiwin Klaar


Flyer zum Kinderferienprogramm zum ansehen/ausdrucken: