Winterpause

You are currently viewing Winterpause

Liebe Clubmitglieder,

was war das für ein verrücktes Jahr. Corona hat vieles auf den Kopf gestellt.

„Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an – und handelt.“
(Dante Alighieri)

In diesem Sinne hat es aber auch gezeigt, dass die Krise uns nur noch stärker macht.
Mit gemeinsamer Kraft haben wir alle Herausforderungen im Club gemeistert und das Beste
aus der Situation gemacht.

Jetzt ist endlich Zeit, sich etwas zurückzulehnen und sich über das Erreichte zu freuen.

Ich wünsche Euch allen ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Freuen wir uns jetzt schon auf das Jahr 2021, in der Hoffnung auf gute und gesunde Zeiten
und auf eine nicht eingeschränkte, schöne Tennis-Saison.

Weihnachtliche Grüße  wünscht
der Vorstand  des TC Uhldingen 1974 e.V.