Arbeitseinsatz „Winterfest“

You are currently viewing Arbeitseinsatz „Winterfest“

An alle Mitglieder,

ab dem 02.11.22 benötigen wir Eure Hilfe um die Clubanlage langsam wieder „Winterfest“ zu machen.

Vom Baumschnitt bis hin zur Pflege im und um das Clubhaus gibt es noch viel Arbeit für alle die Arbeitsstunden abbauen wollen oder müssen.

Auch die vielen Freiwilligen die schon bereits genug getan haben sind willkommen 😊.

Wir lassen die Plätze 1 – 4 und 5 noch soweit geöffnet bis der Frost kommt.
‚Platz 2 – 3 und 6 werden abgebaut.

Bitte meldet Euch bei Heinz oder mir an und denkt daran Euch in die Arbeitsliste einzutragen  — wer dort nicht vermerkt ist bekommt die Arbeitszeit nicht gutgeschrieben.

Unter der Woche kann immer ab 13 Uhr gearbeitet werden – am Samstag ab 10 Uhr.

Vielen Dank 😊
Mit freundlichem Gruß
Thomas Schmidt
2. Vorsitzender
Marketing/Werbung

Tel.: 0176 41204151 oder 07556 9328147
Mail: 2.vorsitzender.schmidt@tc-uhldingen.de