Jugendmeisterschaften 2021

You are currently viewing Jugendmeisterschaften 2021

Jugendmeisterschaften 2021

Bei strahlendem Spätsommerwetter fanden am 18.09. die diesjährigen Jugendmeisterschaften auf unserer Anlage statt. Jugendwart Peter Senne konnte die stattliche Zahl von 20 Meldungen vorweisen, sodass bei den U18, den U15 und den U12 die diesjährigen Clubmeister ausgespielt und ermittelt werden konnten. Eltern und Großeltern verfolgten zum Teil recht spannende und lange Spiele und fieberten mit Ihren Sprösslingen mit. Zu guter Letzt haben sich dann doch die Stärksten durchgesetzt. Hier die Meister :

U 12 – 1. Aron Steidle / 2. Matei Paduraru / 3. Henry Neumann / 4. Linus Peitzke

U 15 – 1. Elaine Schmidt / 2. Carlos Gonzales / 3. Benjamin Mittag / 4. Janik Markhardt

U 18 – 1. Felix Baumann / 2. Marc Senne / 3. Maximilian Butterweck / 4. Julius Riedmüller

Bilder gibt es hier unter Fotoalbum

Sportwart Rudi Butterweck
TC Uhldingen 1974 e. V.