Bericht Jugendmeisterschaften 2022

You are currently viewing Bericht Jugendmeisterschaften 2022

Jugendclubmeisterschaften 2022

Zahlreiche Jugendliche des TCU nahmen an den diesjährigen Jugendclubmeisterschaften teil. Durch die leider etwas ungünstige Termingestaltung war die Meisterschaft jedoch nicht ganz so zahlreich besetzt wie in den vergangenen Jahren. Viele Jugendliche waren noch mit Ihren Eltern im Urlaub oder kamen erst am Sonntag aus den Ferien zurück.

Dies hatte lediglich auf die Teilnehmerzahl Auswirkungen. Bei herrlichem Spätsommerwetter zeigten die Jugendlichen ihr Können in teilweise höchst dramatischen, langen Spiele, wo es hin und her wogte und schlußendlich der Glücklichere das Spiel gewann.

Die Meister 2022 :
Die sogen. Newcommer : 1. Florian Haas, 2. Jonathan Brunner, 3. Linus Peitzger / U12 : 1. Aron Steidle, 2. Matei Paduraru /U15.: 1. Carlos Gonzales, 2. Benjamin Mittag, 3. Janik Markhart, 4. Jan Senne / U18 : Julius Riedmüller, 2. Daniel Möhrle, 3. Moritz Hack, 4.Marc Senne