Bericht Jugendclubmeisterschaften 2023

You are currently viewing Bericht Jugendclubmeisterschaften 2023

Jugendclubmeisterschaften 2023

Am vergangenen Wochenende fanden bei brütender Hitze die diesjährigen Jugendclubmeisterschaften statt. Aufgrund der hohen Temperaturen hatten sich lediglich 13 Jugendliche in den verschiedenen Altersklassen gemeldet. Trotz der geringen Teinehmerzahl wurden in den Altersklassen 18, 15 und 12 die Meister erkoren. Die doch zahlreich erschienenen Eltern sahen recht flotte und stressfreie Spiele. Während der Pausen konnten es sich die Spieler nicht verkneifen, anstelle von Tennis, Wasserspiele mit dem kühlenden Nass durchzuführen. Manch Erwachsener hat ebenfalls eine erfrischende Dusche mitbekommen.

Letztendlich konnte die Jugendwartin Albertine Baumann folgende Sieger und Platzierte mit einem Pokal und einer Urkunde beglücken. Seitens des Club’s erhielten die teilnehmenden Jugendlichen Pizza und ein Getränk.

Die Meister in der Alterklasse 18 : 1. Elaine Schmidt / 2. Jan Senne / 3. Ben Kottmann

Die Meister in der Altersklassde 15 : Carlos Gonzales / 2. Janick Markhard / 3. Aron Steidle / 4. Matei Paduraru

Die Meister in der Altersklasse 12 : 1. Jan Steidle / 2. Elina Koch / 3. Isabel Steidle / 4. Leon Schmidt

Sportwart R. Butterweck sen.