Bericht Oktoberfest im TCU

You are currently viewing Bericht Oktoberfest im TCU

Am 03.10. fand das erste Oktoberfest des TC Uhldingen bei herrlichem Spätsommerwetter statt. Die Platzanlage war mit den bayrischen Farben in blau/weiß durch Girlanden und Tischdecken geschmückt. Neben Weißwurst, Brezel und Obatzter konnten sich die Aktiven des TC Uhldingen und viele tennisbegeisterte Gäste bei einem Schleifchenturnier messen. Sieger gab es keine, doch alle Teilnehmer waren des Lobes, aufgrund der hervorragenden Organsation der Herren Uhrig und Meinert, voll und hofften, dass diese Einrichtung zu einem ständigen Bestandteil im Terminkalender des TC Uhldingen wird. Kritik gab es allerdings ebenfalls, da diese Veranstaltung zu wenig publik gemacht wurde. Man versprach sich zu bessern, zumal diese erste Veranstaltung auch als Versuchsballon ins Leben gerufen wurde.

Rudi Butterweck sen.
Sportwart