Grüße zum Jahreswechsel

You are currently viewing Grüße zum Jahreswechsel

Liebe Mitglieder,

das Jahr 2023 nähert sich dem Ende zu und wir von der Vorstandschaft möchten euch allen schöne, besinnliche Weihnachten mit eurer Familie wünschen.

Wir bedanken uns auch bei allen Helfern bei den ganzen Veranstaltungen und Baumaßnahmen, ohne diese wären die Kraftanstrengungen nicht zu bewältigen.

Besonderen Dank, möchte ich auch meinen Vorstandsmitgliedern aussprechen. Es war eine bisher gute und konstruktive Mitarbeit untereinander und ich hoffe auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Wie ihr wisst, haben wir nächstes Jahr 2024 unser 50. jähriges Bestehen. Dies wird mit einem Festakt im September 2024 gewürdigt. Sprich es gibt wieder viel für uns zu tun und die Vorbereitungen laufen in vollen Touren.

Wir wünschen allen ein gutes, gesundes Neues Jahr 2024.

Bleibt Gesund
Rudolf R. Butterweck